Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich leidenschaftliche Bergsportler und Naturfreaks in ihren Aufgaben entfalten können. Wir pflegen einen partnerschaftlichen, fairen und verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und unserer Umwelt. Auf eine nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens legen wir besonderen Wert. Ökologische und soziale Verantwortung leben wir daher in allen Bereichen.

An dieser Stelle geben Insider – MitarbeiterInnen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Tätigkeitsfeldern – Einblicke über Alltag und Besonderheiten des Arbeitens bei VAUDE. Wir möchten unseren Lesern authentische Eindrücke vermitteln und freuen uns, wenn wir auf uns als Arbeitgeber neugierig machen können.

Die aktuellsten Mitarbeitererlebnisse

Marketing in den Bergen
| |

Sowohl privat als auch in meinem Marketing Management Studium befasse ich mich viel mit dem Thema Social Media. Somit wollte ich auch mein Pflichtpraktikum in diesem Bereich machen und hinter die Fassaden der sozialen Medien... Weiterlesen

Von Manchester nach Obereisenbach
| |

Nachdem ich 2010 mein Auslandssemester in Manchester beendete, zog es mich wieder zurück in Richtung Berge, Bodensee und Heimat. Da ich selbst eine begeisterte Bergsportlerin bin und zudem Bekleidungstechnik studierte, hatte ich VAUDE schon länger... Weiterlesen

Zur Werkzeugleiste springen