Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich leidenschaftliche Bergsportler und Naturfreaks in ihren Aufgaben entfalten können. Wir pflegen einen partnerschaftlichen, fairen und verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und unserer Umwelt. Auf eine nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens legen wir besonderen Wert. Ökologische und soziale Verantwortung leben wir daher in allen Bereichen.

An dieser Stelle geben Insider – MitarbeiterInnen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Tätigkeitsfeldern – Einblicke über Alltag und Besonderheiten des Arbeitens bei VAUDE. Wir möchten unseren Lesern authentische Eindrücke vermitteln und freuen uns, wenn wir auf uns als Arbeitgeber neugierig machen können.

Die aktuellsten Mitarbeitererlebnisse

Optimales Lernumfeld
| |

Mein Name ist Lukas. Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich derzeit am Ende des zweiten Lehrjahres meiner Ausbildung zum Industriekaufmann. Nach meinem Abitur galt es, sich zunächst einmal zwischen Studium und Ausbildung zu... Weiterlesen

Von der trockenen Theorie zur spannenden Praxis
| |

Mein Name ist Valerie und ich bin 25 Jahre alt. Nach meinem Abitur fing ich an Spanische Studien und Wirtschaftswissenschaften zu studieren, denn Ökonomie und Fremdsprachen haben mich schon während meiner Zeit auf dem Wirtschaftsgymnasium... Weiterlesen

Zur Werkzeugleiste springen