Wir sind ein modernes Familienunternehmen, in dem sich leidenschaftliche Bergsportler und Naturfreaks in ihren Aufgaben entfalten können. Wir pflegen einen partnerschaftlichen, fairen und verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und unserer Umwelt. Auf eine nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens legen wir besonderen Wert. Ökologische und soziale Verantwortung leben wir daher in allen Bereichen.

An dieser Stelle geben Insider – MitarbeiterInnen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Tätigkeitsfeldern – Einblicke über Alltag und Besonderheiten des Arbeitens bei VAUDE. Wir möchten unseren Lesern authentische Eindrücke vermitteln und freuen uns, wenn wir auf uns als Arbeitgeber neugierig machen können.

Die aktuellsten Mitarbeitererlebnisse

IT-Job meets Outdoor-Branche – die perfekte Kombi
| |

Mein Name ist Anke, bin 28 Jahre und arbeite bei VAUDE als „Stabsstelle IT“. Hierbei kümmere ich mich hauptsächlich um strategische sowie organisatorische Themen und arbeite in IT- und unternehmensweiten Projekten als Projektleitung, -manager und... Weiterlesen

(Traum-)job mit Sinn
| |

Zum ersten Mal hielt ich ein VAUDE Produkt in der Hand, als mir meine Mutter von einem Urlaub am Bodensee einen schwarzen Rucksack aus dem Outlet in Obereisenbach mitgebracht hat. Dieser Rucksack begleitete mich von... Weiterlesen

Zur Werkzeugleiste springen