VAUDE als Arbeitgeber hatte ich schon länger im Hinterkopf
» » VAUDE als Arbeitgeber hatte ich schon länger im Hinterkopf

VAUDE als Arbeitgeber hatte ich schon länger im Hinterkopf

eingetragen in: Allgemein, Marketing | 0

Meinen Beruf mit meiner Leidenschaft für die Berge zu vereinen und dazu noch bei einem Unternehmen, mit dessen Werten ich mich wirklich identifizieren kann, hat mich überzeugt. Im Oktober 2014 war es dann soweit. Nach 8 Jahren fern der Berge und des Bodensees bin ich wieder zurück in meine alte Heimat gezogen. Zuvor war ich längere Zeit im Ausland und habe zuletzt im Online Marketing bei einem E-Commerce Unternehmen in München gearbeitet. Bei VAUDE bin ich nun im Handelsmarketing für den Online-Bereich zuständig und unterstütze z.B. Händler bei deren Online-Darstellung der Marke VAUDE mit Markenshops auf Ihrer Website, Newsletter Beiträgen und anderen Online Aktionen. Da meine Stelle jedoch neu geschaffen wurde, kann ich auch viele eigene Ideen einbringen und umsetzen was den Job sehr abwechslungsreich und spannend macht.

Kommentar verfassen