Als VAUDE-Repräsentant im wilden Osten unterwegs
» » Als VAUDE-Repräsentant im wilden Osten unterwegs

Als VAUDE-Repräsentant im wilden Osten unterwegs

eingetragen in: Allgemein, Vertrieb | 0

VAUDE? Ist das nicht diese Taschenmarke aus Frankreich? Ääh, nein!

Menschen, die sich nicht so für das Thema Outdoor interessieren, stehen oft erst einmal ??? ins Gesicht geschrieben.

Ich (David) lebe seit 11 Jahren in Berlin und habe mich schon immer sehr für Outdoor- und Aktiv-Urlaub begeistert! Ob mit dem Mountainbike über die Alpen, mit einer Charity-Rallye vom Allgäu bis in den Orient oder mit dem Kanu durch Schweden… Ich bin für jeden Spaß zu haben!

Vor einigen Jahren habe ich mit ein paar Freunden das Hobby zum Beruf gemacht und einen Outdoor-Laden in Berlin aufgemacht. Von Anfang an waren wir von der Idee, Philosophie und dem sozialen und nachhaltigen Engagement von VAUDE begeistert. Deswegen durften natürlich auch in unserem Laden VAUDE-Produkte nicht fehlen. Doch wie es das Leben manchmal schreibt, haben wir unseren Laden nach mehreren Jahren aus verschiedenen Gründen abgegeben und uns beruflich neu orientiert.

Wie es der Zufall wollte, konnte ich wieder mein Hobby zum Beruf machen – als VAUDE-Repräsentant im Bereich packs ´n bags im wilden Osten von Deutschland. Es ist spannend jede Woche aufs Neue zwischen Ostsee und Frankenland unterwegs zu sein und zu sehen, wo VAUDE schon überall präsent ist. Meine Aufgabe als Vertriebler ist es, die Marke noch bekannter zu machen und die Idee von Nachhaltigkeit und sozialem Engagement von VAUDE nach aussen zu kommunizieren und vorzuleben.

Kommentar verfassen