Besser geht´s nicht – Beruf und Hobby vereint
» » Besser geht´s nicht – Beruf und Hobby vereint

Besser geht´s nicht – Beruf und Hobby vereint

eingetragen in: Allgemein, Marketing | 0

Von der Werbeagentur zu VAUDE

Viele Jahre arbeitete ich in einer Werbeagentur. Die Werbebranche ist eine sehr schnelllebige und hektische Branche. In so einem harten Umfeld muss man für Ausgleich sorgen. So entdeckte ich nach und nach, dass mir Bewegung und die Natur sehr viel Kraft zurück gibt, und wurde so ein leidenschaftlicher Outdoorler.

„Bewegung und Gesundheit ist mit wichtig – Bewegungskurse in der Mittagspause“

Bei VAUDE kann ich nun meine Leidenschaft und Hobbys mit meinem Beruf verbinden. Dies wird auch noch durch flexible Arbeitszeit, Outdoor-Events, Ausrüstungs-Verleih uvm. gefördert und unterstützt.
Mir ist Bewegung und die Gesundheit sehr wichtig geworden. Mein Beruf als Mediengestalterin bringt es aber mit sich, dass ich 90% meiner Arbeitszeit am Schreibtisch verbringe. Aber auch hier bietet VAUDE einiges an. Zum Beispiel durch ergonomische Tische und Stühle und Bewegungskurse in der Mittagspause.

2015 wird es ein umfangreiches Gesundheitsmanagement geben, welches in so einem großen Umfang nirgends anders gibt. VAUDE versteht es perfekt Arbeit und unsere Leidenschaft für Sport und Natur zu verbinden und legt sehr viel Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter.
Es ist wunderbar einen Arbeitgeber zu haben, welcher die gleichen Werte und Ansichten hat wie man selbst.

Kommentar verfassen