Als Exotin aus dem Gesundheitsbereich zu VAUDE
» » Als Exotin aus dem Gesundheitsbereich zu VAUDE

Als Exotin aus dem Gesundheitsbereich zu VAUDE

eingetragen in: Allgemein, Logistik, Produkte | 0

Zu Vaude kam ich tatsächlich über das Arbeitsamt. Vorher war ich handwerklich im Gesundheitsbereich tätig und fühlte mich „in dieser grossen Welt des Arbeitsmarktes“ als absolute „Exotin“.

Bei Vaude fand ich genau das Arbeitsprofil, das ich hatte und es war auch das Unternehmen, bei dem ich wirklich gerne arbeiten wollte. Von den Produkten, der Firmenphilosophie und den Unternehmenszielen war ich begeistert und konnte mich damit völlig identifizieren.

Hier arbeite ich nun im Produktservice, in dem die Produkte repariert werden. Meine Arbeit ist vielfältig und umfasst nähen, sägen, bohren und schrauben. Rundum kann ich sagen, dass es mir sehr viel Spass macht!

Wenn mir mal kurz „mein Herz in die Hosentasche fällt“, weil ich nicht sicher bin, ob ich es richtig gemacht habe, antwortet mein Kollege: „Alles gut!“ Und weiter geht’s!

Jetzt arbeite ich seit Mai bei VAUDE und ich halte die gelebten Werte wirklich für einzigartig, besser hätte ich es gar nicht treffen können.

Kommentar verfassen