Tiefenentspannt aus der Auszeit
» » Tiefenentspannt aus der Auszeit

Tiefenentspannt aus der Auszeit

eingetragen in: Produkte | 0

Mein Name ist Lena Strack und ich bin Industriedesignerin in der Rucksackentwicklung.

Ich schreibe diesen Beitrag in bester Voraussetzung: Tiefenentspannt komme ich gerade zurück von meiner 6monatigen  Auszeit, bin nach dieser langen Radreise durch fremde Kulturen sehr inspiriert, frisch motiviert und voller Energie für den Neustart bei Vaude. Besonders als Produktdesignering hat mich die Auszeit sehr bereichert. Während der Auszeit habe ich unsere Produkte im Einsatz gehabt, war mit unserer Produktzielgruppe konfrontiert und habe sogar immer wieder Ideen skizziert; davon profitiere ich jetzt im normalen Saisongeschäft.

Aber auch in den 4 Jahren bevor ich auf dieser positiven Welle gesurft bin habe ich besonders das gute Arbeitsklima bei Vaude schätzen gelernt. Bei den gemeinsamen Feierabend Bike Touren muss ich mein Radelfieber nicht in der Auszeit zurück lassen. So lassen sich auch sehr stressige und Phasen im Büro gut überstehen.

Besonders gut finde ich das Engagement für Nachhaltigket bei Vaude und bei der Arbeit kann man selbst ein Stück dazu beitragen indem man sich Gedanken macht, wie man die Produkte noch Ressourcen schonender herstellen kann.

Da wir die Produkte die wir entwickeln täglich selbst im Gebrauch haben entstehen oft die besten Ideen in lockerer Atmosphäre und man kann sich sehr gut mit der Zielgruppe identifizieren.

Kommentar verfassen